Swipe to the left

Oktober 2020

Sieben auf einen Streich - Willi Soll

Von Stephan Scherer vor 11 Monaten Keine Kommentare


Sieben auf einen Streich

Heute interviewen wir Wilhelm Soll, den Willi, der uns als Berater und Coach für Marketing- und Vertriebsfragen momentan mit seiner Erfahrung und seinem Wissen beim Presse-Druck unterstützt.

Besondere Menschen

Von Daniela Meeß vor 11 Monaten Keine Kommentare

Wer und was uns bewegt.

Eine Pop-Up Zeitung für München. Mit tollen Interviews, Reportagen und Shoppingnews aus der Stadt.

Kundenstimme Rolf Clemenz:

Wir haben BESONDERE MENSCHEN, Deutschlands erste Pop-up-Zeitung (erscheint in unregelmäßigen Abständen für verschiedene Städte), gedruckt! Voller Informationen, mit vielen Interviews (Promis, Nichtpromis) und tollen Fotos auf 88 Seiten im Rheinischen Format. Ein herausragendes Beispiel, wie sich auch auf Zeitungspapier ein Produkt mit Magazincharakter erzielen lässt. Gedruckt wurde die Zeitung bei Presse-Druck Augsburg, www.wir-drucken-deine-zeitung.de

Wir danken für die tolle Zusammenarbeit.


Umweltplakat

Von Daniela Meeß vor 11 Monaten Keine Kommentare

UMWELTPLAKAT

Umwelt. Bewusst. Gedruckt.

Die Themenfelder Umwelt und Nachhaltigkeit sind wichtige Zukunftsthemen, die Unternehmen noch lange und intensiv beschäftigen werden. Mit einer Infografik zum Thema in Form eines Plakates hat der VDMB sich mit den Umweltthemen der Branche in der gesamten Wertschöpfungskette auseinandergesetzt und die unterschiedlichen Umweltaspekte von Print beleuchtet.


Zeitung A3 Kräuter regional

Von Daniela Meeß 1 years ago Keine Kommentare

Die Ausgabe von a3 regional „Kräuter“ beschäftigt sich vor allem um die kulinarische Vielfalt verschiedener Kräuter, wie schon der Titel verrät. Zahlreiche interessante Artikel bilden eine interessante Broschüre rund um die beliebten Würzbeilagen. Vor allem rückt bei den Artikeln immer wieder der Augsburger Raum in den Mittelpunkt. Für die Leser gibt es zahlreiche hilfreiche Tipps um den Umgang mit Kräutern besser zu verstehen und auch anzuwenden.

Sieben auf einen Streich - Christian Heilander

Von Stephan Scherer 1 years ago Keine Kommentare


Heute interviewen wir Herrn Christian Heilander, der schon seit über 30 Jahren die CTP-Abteilung (Computer-to-Plate) Abteilung verstärkt und mit seinem großen Wissen unterstützt. Als „Workflowmanager“ besticht er immer wieder durch großes Hintergrundwissen im Bereich „Druck- und Plattenoptimierung“.

Sieben auf einen Streich

„Wir lernen jeden Tag dazu“