Swipe to the left

Mai 2022

500 Jahre Fuggerei Augsburg

Von Daniela Meeß vor 6 Monaten Keine Kommentare

500 Jahre Fuggerei in Augsburg. Als Höhepunkt des Jubiläumsjahres steht der Fuggerei NEXT500 Pavillon noch bis zum 12. Juni 2022 auf dem Rathausplatz❗


In der Verlagsbeilage der @augsburger_allgemeine dreht sich daher alles um Erfolgskonzepte, Visionen und die Geschichte der Fuggerei.

Außerdem gibt es hier auch die Programmübersicht für die nächsten Wochen. Gedruckt natürlich von uns.

Auf die nächsten 500 Jahre!!

Unser Booklet - das halbe Halbformat

Von Daniela Meeß vor 6 Monaten Keine Kommentare

Klein aber oho präsentiert sich das handliche booklet im Querformat. Vom „Büchlein“ kann dabei aber keine Rede mehr sein, vielfältig einsetzbar und wie ein „Großer“ bietet das Booklet eine Werbeform, die sich perfekt für Terminkalender, Stadt- oder Festivalführer eignet.

Neuburg an der Donau

Von Daniela Meeß vor 7 Monaten Keine Kommentare

Eine Stadt über Tradition & Moderne - Richtung Zukunft ! Reinschauen lohnt sich!

Rocketeer Festival

Von Daniela Meeß vor 7 Monaten Keine Kommentare

Die Konferenz für digitale Innovationen und Zukunfstrends

Wir richten unseren Blick jetzt in die digitale Zukunft, denn am 11. Mai öffnet der Kongress am Park in Augsburg die Türen für das Rocketeer Festival 2022.

Lasst uns die Zukunft gemeinsam gestalten!

Presse-Druck zum 7. Mal im Prozess-Standard Offsetdruck zertifiziert

Von Daniela Meeß vor 7 Monaten Keine Kommentare

Presse-Druck zum 7. Mal in Folge erfolgreich im Prozess-Standard Offsetdruck zertifiziert

Die hohe Qualität im Zeitungs- und Beilagendruck bei Presse-Druck- und Verlags-GmbH überzeugt auch 2022 und wird belohnt mit der Zertifizierung nach Prozess-Standard Offsetdruck (PSO)

auf dem Bild zu sehen:

Bild v.l.n.r.: Dirk P. Müller (Beratung Technik printXmedia Süd GmbH), Günter Scherer (Produktplanung & Seitenmanagement MZA), Markus Fleissner ( Stellv. Rotationsleiter) Uwe Wanne (Rotationsleiter), Dean Fletcher (Trainee Kundenbetreuung & Onlinesales), Thomas Munz (Geschäftsleitung MZA), Andreas Ullmann (Gesamtleiter Technik) dahinter: Hofmann Manfred (Drucker), Broscheit Alexander (Maschinenführer Rotation),Helmut Schmid (Assistent Gesamtleiter Technik), Daniela Meeß (Kundenbetreuung & Onlinesales)