Swipe to the left

Die Augsburger Panther starten in die Saison 2021/2022

Die Augsburger Panther starten in die Saison 2021/2022
Von Daniela Meeß vor 18 Tagen Keine Kommentare

Powerplay – Saisonstart AEV Panther 2021/22

In Augsburg beginnt am Wochenende wieder die „heiße“ Eiszeit: Die heimischen Panther gehen wieder in der DEL (Deutsche Eishockey Liga) wieder auf Puck-Jagd. Obwohl der Etat der Augsburger nicht annähernd mit den Großen der Liga mithalten kann (Köln, Berlin, Mannheim oder München) hält die Begeisterung des Eishockeysports in der Fuggerstadt weiter an. Vor allem im heimischen Curt-Frenzel-Stadion kann man sich auf den bedingungslosen Rückhalt seiner Fans verlassen.

Wie schon seit einigen Jahren erschien wieder 24-seitige Beilage mit allem Wissenswerten rund um den Traditionsverein. Gespannt darf man wieder auf die einzelne Vorstellung des neuformierten Kaders sein, der sich wieder stark verändert hat. Doch auch der eingepflegte kompletter Spielplan, die ausführliche Vorstellung der DEL-Konkurrenten sowie ein Rückblick auf die vergangenen Jahre lässt jedes Eishockeyherz freuen.

Das Highlight der Beilage jedoch, die mit einer beeindruckenden Auflage von knapp 90.000 Exemplaren aufwarten kann, ist in der Mitte des Produkts das Mannschaftsbild in Version eines Nano-Fold-Poster zum Ausklappen.

Gedruckt wurde die Beilage auf einem 52g/m² UPM 76 C Papier. Anschließend wurde diese in der Weiterverarbeitung während der Nachtproduktion in verschiedene Ausgaben der Tageszeitung eingesteckt und verarbeitet.