Swipe to the left

Presse-Druck-Augsburg geehrt

Presse-Druck-Augsburg geehrt
Von Daniela Meeß vor 3 Monaten Keine Kommentare

Erneute Auszeichnung für Herrn Dipl. Ing. Andreas Ullmann!

Presse-Druck-Augsburg geehrt

Die Zeitschrift Druck & Medien, Fachmagazin für Führungskräfte, stellte sich auch im Jahr 2019 die Frage, welche Führungskraft durch außergewöhnliche Leistungen überzeugt hat. Welche Druckereien haben in den Bereichen „Innovation“ und „Nachhaltigkeit“ gepunktet und auf sich aufmerksam gemacht? Welcher Hersteller überraschte die Druckindustrie mit neuen, auffallenden Produkten und punktete bei den Kunden mit Flexibilität und Qualität?

In der Kategorie Drucker des Jahres „Nachhaltigkeit“ hat unser Technischer Gesamtleiter Herr Andreas Ullmann einen hervorragenden Platz unter den Top 10 belegt. Zahlreiche prominente Druckhäuser ließ er hinter sich und überzeugte dabei mit seinen beeindruckenden, eingereichten Produkten. Trotz des hohen Niveaus und zahlreichen hochwertigen Gegnern ergatterte man einen hervorragenden Platz in den Top 10.

Wie schon in den letzten Jahren zuletzt konnte Presse-Druck-Augsburg mit seiner variablen und kreativen Art überzeugen und wurde mit einer hohen Auszeichnung belohnt. Sichtlich stolz präsentiert Herr Andreas Ullmann die Urkunde und gab das Lob weiter: „Jede Auszeichnung ist eine Bestätigung unseres Einsatzes und des kompletten Teams“.