Swipe to the left

Programmheft Volkshochschule Günzburg

Programmheft Volkshochschule Günzburg
Von Daniela Meeß vor 2 Monaten Keine Kommentare

Bereits seit einigen Jahren so auch aktuell produziert Presse-Druck Augsburg das aktuelle Programm der Volkshochschule Günzburg. Geschäftsführerin Claudia Schoeppl und ihr Team mit den zehn Außenstellen erarbeiteten insgesamt viele interessante Angebote. Das informative Produkt beinhaltet das Programm für den Herbst und Winter 2022/2023. Ausführlich werden hier zahlreiche unterschiedliche Kurse aus diversen Bereichen angeboten. Mit einer Auflage von 26.000 Exemplaren erfreut sich das Programmheft großem Interesse im Raum Günzburg und Umgebung.

Nach der Qualitätskontrolle der angelieferten Druckdaten in der MZA (Medienzentrum-Augsburg) wurden die zum Druck benötigen Druckplatten produziert.

Gedruckt wurde das Programmheft auf einem hochwertigen 60g/m² aufgebesserten Zeitungsdruckpapier. Dieses Papier besticht vor allem durch seinen Weissheitsgrad und seiner hohen Qualität.

Unter den fachmännischen Augen qualifizierter Drucker wurde die korrekte und optimale Farbgebung erstellt. Erst nach dem Erreichen der optimalen Qualität wurden dann die Exemplare mittels eines Förderbandes in die Weiterverarbeitung geleitet und verarbeitet.

Zu finden ist das Programmheft als Beilage in der Günzburger Zeitung.