Swipe to the left

Zeitung A3 Kräuter regional

Zeitung A3 Kräuter regional
Von Daniela Meeß vor 12 Tagen Keine Kommentare

Die Ausgabe von a3 regional „Kräuter“ beschäftigt sich vor allem um die kulinarische Vielfalt verschiedener Kräuter, wie schon der Titel verrät. Zahlreiche interessante Artikel bilden eine interessante Broschüre rund um die beliebten Würzbeilagen. Vor allem rückt bei den Artikeln immer wieder der Augsburger Raum in den Mittelpunkt. Für die Leser gibt es zahlreiche hilfreiche Tipps um den Umgang mit Kräutern besser zu verstehen und auch anzuwenden.

Produziert wurde die Beilage bei Presse-Druck Augsburg mit einer Auflage von 8.000 Exemplaren. Gedruckt wurde der 4-seitige Umschlag auf einem 90 Gramm holzfreien und hochweißen Naturpapier. Dieses Papier überzeugt in optischer und haptischer Hinsicht. Es lässt die Farben strahlen und fühlt sich sehr wertig an. Der 20-seitige Innenteil (52g UPM Brite 76C) wird in einem Druckgang zusammen mit dem Umschlag mitproduziert. Als nächster Arbeitsgang stand die Weiterverarbeitung auf dem Programm um das gewünschte Format zu erzielen. Mit einem 3-seitigen-Beschnitt wurde das Format (23,2x31,2 cm) geschaffen.