Swipe to the left

April 2021

Unsere Region, unsere Heimat – Menschen und Erfolgsgeschichten

Von Daniela Meeß vor 5 Monaten Keine Kommentare

Heimat, das bedeutet für den einen die eigenen vier Wände, in denen er sich rundum wohl fühlt, für den anderen ist es die Nähe zu seiner Familie oder auch ein sicherer Arbeitsplatz.

Für unsere Beilage „Unsere Region, unsere Heimat“ haben auch wir uns die Frage gestellt, was denn dieses spezielle Gefühl ausmacht – und wir haben die Antwort relativ schnell gefunden. Letztendlich sind es die Menschen, denen wir hier begegnen, mit denen wir lachen können und die uns Spannendes zu erzählen haben. Jede dieser Geschichten ist es, die für uns Heimat bedeutet.

70 Jahre Münchner Kunstpavillon

Von Daniela Meeß vor 5 Monaten Keine Kommentare

im Bild zu sehen: anna lena von helldorff (den Hund haltend), mit (von links nach rechts) Katharina Weishäupl, Frauke Zabel, Johannes Evers, Lena Bröcker

Eine beeindruckende Zeitung mit 96 Seiten Vollformat wurde für den Münchner Kunstpavillon e.V. im Alten Botanischen Garten vor kurzem produziert. Presse-Druck Augsburg bekam aus der bayerischen Hauptstadt den Auftrag, eine sehenswerte Broschüre mit Zeitungscharakter mit hoher Seitenzahl zu drucken.

Corona Selbst-Schnelltest für Mitarbeiter

Von Daniela Meeß vor 6 Monaten Keine Kommentare

Die Sicherheit unserer Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen liegt uns am Herzen.

Der Coronavirus bestimmt weiterhin unser Leben. Gerade vor dem Hintergrund der weiterhin hohen Infektionszahlen verbunden mit der zunehmenden Verbreitung mutmaßlich ansteckenderer und agressiverer Virus-Varianten hat es weiterhin höchste Priorität, die Ausbreitung des Corona-Virus einzudämmen und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein sicheres Arbeitsumfeld zu bieten. Dafür arbeiten wir eng mit den Behörden und Instituten zusammen und informieren alle regelmäßig über aktuelle Entwicklungen und Regelungen.

Pure Freude an Gastronomie

Von Daniela Meeß vor 6 Monaten Keine Kommentare

Pure Freude an Gastronomie - von Erfolg, Niederlagen und Krisen