Swipe to the left

Dezember 2021

Einen guten Start ins neue Jahr 2022!

Von Daniela Meeß vor 11 Monaten Keine Kommentare

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 wünscht www.wir-drucken-deine-zeitung.de allen Kunden und Mitarbeitern.

Bleiben Sie gesund!!!

Das Jahr 2021 im Rückblick

Von Daniela Meeß vor 11 Monaten Keine Kommentare

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende entgegen. Auch dieses Jahr war geprägt von Corona und den Maßnahmen zur Eindämmung. In unseren Regionen gab es aber auch viele tolle Ereignisse und schöne Momente die dieses Jahr geprägt haben. In unseren Verlagsbeilagen haben wir die schönsten und bewegensten Momente des Jahres für ihre Region zusammengefasst. Zu finden sind diese Beilagen wie immer in ihrer Tageszeitung.



Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Von Daniela Meeß vor 11 Monaten Keine Kommentare

Das ganze Team von wir-drucken-deine-Zeitung.de wünscht ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!!

Weihnachtliche Grüße für alle Mitarbeiter

Von Daniela Meeß 1 years ago Keine Kommentare

Mit einer Weihnachtsüberraschung bedankten sich Herr Andreas Ullmann, Gesamtleiter Technik und Herr Robert Scheuffelhut, stellvertretender Gesamtleiter Technik bei allen Mitarbeiten für ein turbulendes Jahr. In allen Abteilungen wurden jedem Mitarbeiter als Dankeschön eine Tüte mit leckeren Lebkuchen verteilt.

Wir wünschen allen Mitarbeitern und Ihren Familien, frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und alles Gute für ein gesundes und glückliches 2022!

Weihnachtlisches Pfersee

Von Daniela Meeß 1 years ago Keine Kommentare

Ihr Begleiter durch den Advent

Bald ist Weihnachten! Passend dazu verraten die Kollegen in der "Weihnachtliches Pfersee" alles rund ums Fest. In dieser Beilage erhalten sie Tipps für die passende Weihnachtsdeko, Geschenkideen, Einkaufstipps und Informationen über alle Geschäfte rundum Pfersee.

Advent von seiner schönsten Seite erwartet Sie in dieser 16-seitigen gehefteten Beilage.


LOGI - FOX

Von Daniela Meeß 1 years ago Keine Kommentare

Bild: Präsentieren stolz die neue Logi-Fox Zeitung:

(von links nach rechts) Antonia, Ava, Greta, Thorben, Jonathan, Maxi, Arnav, Sam, Lorenz, Lotta, Samuel und Ridhima. Begeistert von der neuen Zeitung waren die Betreuer (hinten, von links nach rechts) Gerhard Bachmann, Anastasia Ketaev, Christian Schmiedbauer und Lisa Ophüls (über Beamer eingespielt).

Eine Kinderzeitung von Kindern gemacht!

Am 16. November startete die Stadt Augsburg die Live-Präsentation/Übergabe der 22. Ausgabe der Augsburger Kinderzeitung LOGI-FOX.

Wie schon in den bisherigen Ausgaben durften sich die Augsburger Schüler wieder auf eine interessante Lektüre mit vielen unterschiedlichen und interessanten Themen freuen. Obwohl es zahlreiche Absagen hagelte, versammelten sich trotzdem viele Kinder, die aktiv an der Erarbeitung der Zeitung mitgewirkt haben, mit ihren Eltern in der Fachoberschule Augsburg.