Swipe to the left

Januar 2022

Die Wirtschaftsjunioren Augsburg

Von Daniela Meeß 2 years ago Keine Kommentare

Die Wirtschaftsjunioren Augsburg 2022

Die erste Ausgabe der Wirtschaftsjunioren überzeugt mit vielen interessanten Berichten rund um das Geschäftsjahr 2021. Trotz der hartnäckigen Corona-Epidemie gelang es den Verantwortlichen mit zahlreichen Veranstaltungen und Aktionen miteinander sich zu präsentieren und eine Einheit zu bilden. Vor allem der Zusammenhalt war hier das große Plus der Neugründer. Zahlreiche Ehrungen sowie die neuen Mitglieder wurden in dieser qualitativ hochwertigen Zeitung gewürdigt.

Doch auch der Spaß kam hier in einer beeindruckenden Fotostory nicht zu kurz. Für die Kurzgeschichte standen zahlreichen Mitgliedern Pate.

Obwohl zahlreiche Veranstaltungen dem Corona-Virus zum Opfer fielen, gelang es den Verantwortlichen eine sehenswerte Zeitung mit unterschiedlichen Facetten und Themen zu erstellen.


Der Aluminium Kurier

Von Daniela Meeß 2 years ago Keine Kommentare

Der Aluminium Kurier

Die Fachzeitung für Verarbeiter und Industrie: Der Aluminium Kurier hat viele spannende Themen. Ein interessantes Interview zum Aluminum-Gipfel, Experten blicken zurück und zeigen Perpektiven für das Jahr 2022, sowie wichtige Aspekte zur Nachhaltigkeit findet ihr in dieser Zeitung.

neo.family - das Familienmagazin

Von Daniela Meeß 2 years ago Keine Kommentare

Nach einem Jahr "Pause" und einem Herausgeberwechsel sind wir wieder in oberbayerischer Frische für Euch da. Dieses Magazin versorgt alle Familen im Landkreis Fürstenfeldbruck und Gilching mit wertvollen Tipps und Informationen rund um das Thema Alltag und Familien.