Swipe to the left

Juni 2022

Die Zeitung wandelt sich

Von Daniela Meeß 2 years ago Keine Kommentare

Zwischen der Schwäbischen Landeszeitung und der Augsburger Allgemeinen liegen mehr als 75 Jahre. Und weil sich die Welt immer weiter verändert, hat sich seither auch das Design unserer Zeitung erneuert. Wir sind stolz, Ihnen heute unser neues, moderneres, frischeres Produkt überreichen zu können, dessen Aussehen und Inhalt wir behutsam dem Zeitungswandel angepasst haben.

Besuch in der Druckerei

Von Stephan Scherer 2 years ago Keine Kommentare

Manchmal muss man auch im Arbeitsalltag eine kurze Pause einlegen. Deshalb haben wir uns doppelt über den Besuch unseres ehemaligen Kollegen Hartmut Uhrich gefreut.

Mit süßen Leckereien hat er uns den Arbeitstag versüßt. Dankeschön !!



Zirbenbox - Reisemobile von Schatzmeister

Von Daniela Meeß 2 years ago Keine Kommentare

Darf ich vorstellen, hier kommt ein Reisemobil der besonderen Art. Ich bin Emotion pur, Abenteuerlust, Fernweh, Entdeckungslust, Romantik und voll mit Natur. Der einzigartige Zirbenduft schaftt ein unvergleichbares Raumklima mit ausreichend Platz. Bei Schatzmeister werden Reisemobile nach Käuferwünschen gebaut.

Nun sind die Messevorbereitungen im vollen Gang und in diesem Jahr haben wir wieder etwas besonders im Petto: eine Messezeitung rund um unser Unternehmen, unsere Partner, den von uns verwendeten Materialen und vielen weiteren interessanten Themen wie Reiseberichte, mobiles Arbeiten, Offroad und einiges mehr. Besucht uns am Messestand und sichert euch die Erstausgabe der Zirbenzeitung https://www.zirbenbox.tirol/aktuelles/

Gedruckt wurde die Zeitung bei uns. 12 Seiten auf hochwertigem Zeitungspapier, geheftet, beschnitten und ganz einfach bei uns unter www.wir-drucken-deine-zeitung.de bestellt.