Swipe to the left

Die neue Saison beginnt! Der FCA in der Bundesligasaison 2021/2022

Die neue Saison beginnt! Der FCA in der Bundesligasaison 2021/2022
Von Daniela Meeß vor 2 Monaten Keine Kommentare

Zwei Tage vor Beginn der heiß erwarteten Fußball Bundesliga Saison 2021/22 bekamen die Leser der Augsburger Allgemeinen ein besonderes „Schmankerl“ geboten: Eine 24-seitige Beilage über den Saisonstart des Heimatvereins FC Augsburg in der höchsten deutschen Spielklasse.

Schon seit elf Jahren behaupten sich die Fuggerstädter gegen wirtschaftlich deutlich stärker aufgestellte Teams. Obwohl in fast jeder Saison der Abstiegskampf auf dem Programm stand, hielten die Fans ihren Lieblingen die Treue.

Wie jedes Jahr bekamen die Abonnenten viele interessante Informationen für die kommende Saison, insbesondere über das Augsburger Team mit ihren Spielern wurde ausführlich berichtet. Mit einer Verteilauflage von knapp 200.000 Exemplaren wurde die komplette Nordausgabe mit dieser Beilage bestückt. Das auf einem 52g/m² UPM 76 C Papier gedruckte Produkt besticht vor allem durch das in der Mitte platzierte Nano-Fold-Poster (Mannschaftsbild + WWK-Arena Außenansicht).

Eine hohe Druckqualität sorgt für eine interessante Lektüre für alle Fußballfans die das heimische Team unterstützen wollen.