Swipe to the left

Februar 2022

Die Zeitung der LINKEN

Von Daniela Meeß 2 years ago Keine Kommentare

Zufriedene Kundenstimme - Herr Karl-Heinz Schimpf

Pünktlich und in hervorragender Qualität


Unsere Schanz

Von Daniela Meeß 2 years ago Keine Kommentare

Die 1. Ausgabe der offiziellen FC Ingolstadt Fußball Fanzeitung

Work in Progress - PORTRAITS von Andreas Baier

Von Daniela Meeß 2 years ago Keine Kommentare

Wir freuen uns über zufriedene Kunden - Kundenstimme von Andreas Baier:

Es war mein erster Zeitungsdruck. Nachdem mir das Ergebnis Ende letzten Jahres vorlag und ich in kurzer Zeit schon jede Menge Feedback erhalten habe, kann ich sagen, daß es auch nicht mein letztes Zeitungsprojekt gewesen sein wird. Die Vorgespräche, die Andrucke, die Beratung in Sachen Farbprofil und letztlich auch der Druck zeugen von jener Identifikation mit der Sache, die man sich in der heutigen Zeit von viel mehr Auftragnehmern wünscht, aber leider – aus welchen Gründen auch immer – immer seltener antrifft. Meine Damen und Herren aus der Fugger-Hauptstadt Augsburg: Chapeau!


25 Jahre Friebe & Partner

Von Daniela Meeß 2 years ago Keine Kommentare

25 Jahre Firmenjubiläum - eine Zeitreise

Gute Arbeit entsteht dann, wenn Pflichtbewusstsein und Leidenschaft sich verbinden. Die Steuerberater und Rechtsanwälte von Friebe & Partner feiern Jubiläum.