Swipe to the left

Die Zeitung der LINKEN

Die Zeitung der LINKEN
Von Daniela Meeß vor 10 Monaten Keine Kommentare

Zufriedene Kundenstimme - Herr Karl-Heinz Schimpf

Pünktlich und in hervorragender Qualität

Die LINKE im Kreis Unna gibt eine Zeitung für den Kreis heraus. Das Format ist Halbrheinisch, der Umfang 16 Seiten und die Auflage 15.000. Wir waren zunächst sehr erfreut, dass der Preis für den Druck für uns als kleine Partei erschwinglich war. Die Kundenbetreuer der Presse-Druck- und Verlags-GmbH in Augsburg haben uns während des gesamten Prozesses mit Rat und Tat bei Seite gestanden. Was wir ganz toll fanden: die verabredeten Druck- und Lieferzeiten wurden eingehalten. Und der Druck hatte die erwartete Qualität. Wir sind sehr zufrieden und werden die weiteren Ausgaben bei der Presse-Druck- und Verlags-GmbH herstellen lassen.