Swipe to the left

Grillen bis nach Mitternacht – die Technik feiert tolles Fest

Grillen bis nach Mitternacht – die Technik feiert tolles Fest
Von Daniela Meeß vor 7 Monaten Keine Kommentare

Bei hochsommerlichen Temperaturen fand am Samstag, den 20.Juli 2019 das alljährliche Grillfest für die Mitarbeiter und Familien der Technik statt. Über 300 Erwachsene und 85 Kinder waren dieses Jahr dabei – und hatten viel Spaß.

Die Begrüßung von Andreas Ullmann und Robert Scheuffelhut gab am Nachmittag den Startschuß zu einem Fest, bei dem schon traditionell bis in dem späten Abend zusammen gefeiert, gelacht und getanzt wurde: „Mit dem Grillfest möchten wir den Kollegen einen großen Dank aussprechen für Ihr Engagement und Ihre Leistung für uns in der Produktion,“ so Andreas Ullmann, Gesamtleiter Technik.
Besonders gut kamen auch heuer wieder die Grill-Schmankerl von Aramark an. Dazu gab es kühle Getränke und selbstverständlich Eis für die Kinder. Für die Kleinen (und auch Großen) waren dazu noch zwei Tischkicker sowie eine Hüpfburg aufgebaut.

Als gegen Mitternacht die letzten Techniker die Festweise hinter dem Medienrestaurant verließen, zog Andreas Ullmann ein tolles Fazit: „Es ist immer wieder schön zu sehen, dass jedes Jahr so viele Mitarbeiter mit ihren Familien kommen um gemeinsam zu essen, zu feiern und sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen.“