Swipe to the left

Pure Freude an Gastronomie

Pure Freude an Gastronomie
Von Daniela Meeß vor 9 Tagen Keine Kommentare

Pure Freude an Gastronomie - von Erfolg, Niederlagen und Krisen

Leotrim und Bajram Gashi betreiben in Neuburg mittlerweile drei Gastronomiebetriebe mit Biergärten und den Campingplatz des DRC Neuburg. Das Nachtleben war schon fast eingeschlafen da hatten Leo und Bajram Gashi eine Philosophie: ein Zusammenkommen von Freunden und alten Bekannten, persönliche Freundschaften pflegen, neue Menschen kennenlernen, der besondere Flair einer Cocktailbar und eine große Vielfalt an fruchtigen Cocktails. Neue Bereicherungen sich in das Nacht- und Partyleben in Neuburg zu stürzen.

In einer 32-seitigen Beilage auf hochweißem Papier, beschnitten und geheftet wird der Werdegang der beiden "Brüder" mit allen Hürden, Erfolgen und Krisen toll beschrieben. Ein Werdegang der begeistert!! Wir freuen uns schon bald wieder in einem der Lokale zu feiern und endlich wieder unbeschwert Menschen und Freunde zu treffen.