Swipe to the left

Wir sind stolz! Druck-Medaille für unser Capito-Heft

Wir sind stolz! Druck-Medaille für unser Capito-Heft
Von Daniela Meeß vor 5 Monaten Keine Kommentare

Unsere Drucker sind weltspitze! Das haben wir wieder einmal Schwarz auf Weiß vom Weltdruckforum (The World Printers Forum) bekommen. Bei den internationalen „Print Innovations Awards“, bei denen der weltweite Dachverband der Zeitungsverbände Innovationen im Druckbereich kürt, hat das Druckerei-Team der Presse-Druck- und Verlags-GmbH gleich zwei Preise gewonnen.

In der Kategorie „Produkte für junge Leser“ gab es Bronze für unser regionales Kindermagazin Capito (mehr Infos: www.capito-magazin.de). Ebenfalls mit Bronze wurde das Fachmagazin „beyondprint unplugged“ ausgezeichnet, das unsere Kollegen im Auftrag der arcus design & verlag oHG aus Bruttig-Fankel und zipcon consulting aus Essen hergestellt haben.

Druckereichef Andreas Ullmann freut sich über die Bronzemedaillen, die zu den begehrtesten Preisen seiner Branche gehört: „Diese Auszeichnungen sind eine Bestätigung und Anerkennung für unsere Bestrebungen, uns stetig zu verbessern, unsere Druck- und Verarbeitungsqualität unserer Produkte zu steigern beziehungsweise konstant auf hohem Niveau zu halten und für unsere Kreativität, neue Produkte für unsere Kunden hervorzubringen. Das alles schafft ein großes Team, angefangen von Kundenbetreuern, über Druckdatenspezialisten, Druckern bis zur letzten Einlegekraft und einfach tolle Menschen, auf die ich mächtig stolz bin.“