Swipe to the left

Work in Progress - PORTRAITS von Andreas Baier

Work in Progress - PORTRAITS von Andreas Baier
Von Daniela Meeß 2 years ago Keine Kommentare

Wir freuen uns über zufriedene Kunden - Kundenstimme von Andreas Baier:

Es war mein erster Zeitungsdruck. Nachdem mir das Ergebnis Ende letzten Jahres vorlag und ich in kurzer Zeit schon jede Menge Feedback erhalten habe, kann ich sagen, daß es auch nicht mein letztes Zeitungsprojekt gewesen sein wird. Die Vorgespräche, die Andrucke, die Beratung in Sachen Farbprofil und letztlich auch der Druck zeugen von jener Identifikation mit der Sache, die man sich in der heutigen Zeit von viel mehr Auftragnehmern wünscht, aber leider – aus welchen Gründen auch immer – immer seltener antrifft. Meine Damen und Herren aus der Fugger-Hauptstadt Augsburg: Chapeau!

Bestellt, betreut und gedruckt wurde diese 48-seitige Zeitung über unseren Onlineshop www.wir-drucken-deine-zeitung.de.

Danke für die tolle Zusammenarbeit - hat viel Spaß gemacht!