Swipe to the left

PSO Zertifizierung - Zum 8. Mal in Folge zertifiziert

PSO Zertifizierung - Zum 8. Mal in Folge zertifiziert
Von Daniela Meeß vor 18 Tagen Keine Kommentare

Hohe Qualität im Zeitungsdruck - das ist unsere Leidenschaft!

Wir freuen uns, dass wir PresseDruckAugsburg zum achten Mal in Folge die PSO-Zertifizierung erfolgreich bestanden haben! Diese Auszeichnung ist das Ergebnis harter Arbeit, das Know-how der Mitarbeiter und von kontinuierlichem Engagement für Qualität und Effizienz in unserer Druckerei.

Die PSOZertifizierung (Prozess-Standard-Offsetdruck) ist ein anerkanntes Gütesiegel in der Druckindustrie, das die Qualität und Standardisierung der Druckproduktion sicherstellt. Sie sorgt dafür, dass unsere Druckprodukte stets höchsten Qualitätsstandards entsprechen und ist ein Beweis dafür, dass unsere Produktionsoptimierung der letzten Jahre nahezu perfekt funktioniert.

Als Unternehmen sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und höchste Standards zu setzen. Die erneute erfolgreiche Zertifizierung ist ein Beweis dafür, dass wir diesem Anspruch gerecht werden und unseren Kunden weiterhin erstklassige Druckprodukte und Dienstleistungen bieten.

Ein besonderer Dank gebührt unserem engagierten Zertifizierungsteam, das durch sein Fachwissen, seine Einsatzbereitschaft und sein Streben nach Perfektion diesen Erfolg ermöglicht hat.
Wir sind fest entschlossen, auch in Zukunft unsere hohen Qualitätsansprüche zu erfüllen und uns kontinuierlich zu verbessern.