Swipe to the left

Beilage Powerplay – Saisonstart AEV Panther 2022/2023

Beilage Powerplay – Saisonstart AEV Panther 2022/2023
Von Daniela Meeß 2 years ago Keine Kommentare

In Augsburg beginnt Mitte September wieder die „heiße“ Eiszeit: Die heimischen Panther gehen wieder in der DEL (Deutsche Eishockey Liga) wieder auf Puck-Jagd. Vor allem im heimischen Curt-Frenzel-Stadion kann man sich auf den bedingungslosen Rückhalt seiner Fans verlassen.

Wie schon seit einigen Jahren erschien wieder die 24-seitige Beilage mit allem Wissenswerten rund um den Traditionsverein. Gespannt darf man wieder auf die einzelne Vorstellung des neuformierten Kaders sein, der sich wieder stark verändert hat. Doch auch der eingepflegte kompletter Spielplan, die ausführliche Vorstellung der DEL-Konkurrenten sowie ein Rückblick auf die vergangenen Jahre lässt jedes Eishockeyherz erfreuen.

Das Highlight der Beilage jedoch, die mit einer beeindruckenden Auflage von knapp 90.000 Exemplaren aufwarten kann, ist in der Mitte des Produkts das Mannschaftsbild in Version eines Nano-Fold-Poster zum Ausklappen.

Gedruckt wurde die Beilage auf einem 52g/m² UPM 76 C Papier. Anschließend wurde diese in der Weiterverarbeitung während der Nachtproduktion in verschiedene Ausgaben der Tageszeitung eingesteckt und verarbeitet.